sony vegas 10 rendert nur die letzte sekunde pls help..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

prüfe ob du die option "Nur Loopregion rendern" eingeschaltet hast...wenn ja, schalte das aus!

Render die videos am besten immer mit "Render als..." statt "Film erstellen", FALLS du das machst!

wenn nciht, ziehe die beiden gelben pfeile in der zeitleiste des videos über das ganze video und render es....

Wenn es dann immernoch is...keine ahnung

KuchenGeschmack
Fragesteller

wo steht nochmal nur loopregion?

ZultaN  15.01.2011, 20:53
@KuchenGeschmack

Datei > "Film erstellen" > dann öffnet sich das Fenster > und etwas weiter unten links müsste das stehen...Falls nicht, dann sorry keine ahnung .

Roxrite  01.07.2013, 15:04
@Liebe737

Rennt in die Kirchen & schreit Jott sei Dank!:D @Zultan, vielen Dank:)

raiiir123  13.06.2016, 17:29

vielen dank du bist meine rettung bin schon mega am verzweifeln weil nur 2 sekunden gerendert wurden und dabei habe ich mir mit dem video richtig mühe gegeben ^^