60 FPS Render Einstellungen in Sony Vegas Pro 13

2 Antworten

Es bringt dir nichts aus einem 24fps ein 60 fps Video zu machen.

gangrapelord
Fragesteller

Glaubst du!

Ich hab es ja vor mir und das Video war vorher zu 100% in 24FPS, nachdem ich es konvertiert habe ist es 60FPS und ich weiß, wann ein Video 24 oder 60FPS hat.

Ich kann dir gerne den Link schicken, wenn es fertig hochgeladen ist.

naruto26  08.11.2014, 15:36
@gangrapelord
Ich kann dir gerne den Link schicken, wenn es fertig hochgeladen ist.

Ja bitte ich würde gerne das Ergebnis sehen.

gangrapelord
Fragesteller
@naruto26

Klar, gerne!

Upload ist bei 85%, dauert noch ca. 20 Minuten, ich schicke dir den Link dann via. PN.

Ich hoffe nur, dass man es auf YouTube auch so sieht wie ich es auf dem PC sehe.

Wenn du ein 24 FPS Video in 60 FPS aus renderst steht zwar 60 FPS da aber es sind und bleiben 24 FPS Video Material.
Wieso rendert man 24 FPS in 60 FPS hoch das macht keinen sinn dir fehlen Tonnen an Bildinformation