Vegas Pro 16 Hochformat rendern?

1 Antwort

Hi,

in der Videobearbeitung gibt es kein "Hochformat", daher gibt es auch keine Voreinstellungen dazu.

Du musst alle nötigen Daten deswegen "benutzerdefiniert" eingeben, sowohl in den Projekteinstellungen, in der Bearbeitung als auch in den Exporteinstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nimento
Fragesteller

Die Projekteinstellungen werden ja bei Vegas Pro automatisch vom Video angenommen.
Bei der Bearbeitung ändere ich nichts daran.
Wenn ich bei den Exporteinstellungen allerdings 1080 und 1920 einstelle, steht dort, dass ich ein "ungültiges Argument" angegeben habe. Was muss ich noch umstellen außer die Framegröße?