Frage von xEliteHellFire, 50

Sony Vegas Pro 13 lässt sich nicht erneut installieren?

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich bereits eine Aktuellere Version auf dem PC habe, obwohl ich das Programm regelrecht von meiner Festplatte geprügelt habe, denn egal wo man wie in meinem PC sucht man wird keine Spur von Sony Vegas finden. Ich möchte also Sony Vegas Pro 13 erneut Installieren da ein Reinstall bei vielen Problemen bei vielen Programmen hilft, aber es kommt einfach immer wenn ich auf 'Installieren' klicke die selbe o.g. Fehlermeldung.

Wie kann ich dieses Problem fixen?

Antwort
von GenLeutnant, 27

Nach der Deinstallation verbleiben Einträge in der Registry und deshalb meckert Windows bei einer versuchten Neuinstallation.In die Suchleiste regedit eingeben und als Admin ausführen.Unter dem Reiter ,,Bearbeiten'' auf ,,Suche'' gehen und dort Sony Vegas eingeben...und suchen lassen.

Antwort
von Wolle1305, 29

Auch in der Registry alle Einträge entfernt?

Kommentar von xEliteHellFire ,

Gute Idee ich schau mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten