Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wenn du das Geld hast kann man das so machen

Mehr als ausreichend

Reicht mehr als aus, ist derzeitiges Consumer High-End.

Der Kühler reicht, könntest aber bei deinem riesigen Budget fast schon ne Custom nehmen. Hab auch einen 3950X und konnte ihn mit einem NH-D15 kühlen, bevor ich die Custom eingebaut hab.

wenn du das geld hast. ich personlich würde die rtx 2080ti von aorous nehmen

oder dann bei msi halt die gaming x trio aber dann musst du nicht die 500€ teurere version kaufen

Deniss689
Fragesteller

Du weißt hoffentlich dass diese Karten 300€ teurer sind

bitte ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Deniss689
Fragesteller

Ähm das ist kein threadripper