Ich habe versehentlich meine Ansicht / mein Schriftbild verändert - wie kann ich icb das wieder rückgängig machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen unter Darstellung die Farbeinstellung ändern.
https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

Bild zum Beitrag

Noch einen schönen 1. April.

 - (Android, Webseite, Bildschirm)
isilang
Fragesteller

Noch niemand hat mich zuvor in den 1. April schicken können. Keiner. 🤣

Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
isilang
Fragesteller

Dankeschön. Der Schock ist überwunden und alles ist wieder gut. 😀

Wer weiß, was da passiert sein könnte?

Was passiert ist? Etwas ganz schlimmes… es ist ein bestimmter Tag heute.

isilang
Fragesteller

Nee .. 🤣

Also ist das auch bei dir?

OnePerson19  01.04.2023, 00:54
@isilang

Ja klar, ist halt der 01. April.

Entweder noch 23 Stunden das Design genießen oder in den Einstellung ausmachen

Auf der Startseite unter ''Darstellungsoptionen'' (neben '+ neues Interesse' auf die drei Punkte) einstellbar.

Liebe Grüße

isilang
Fragesteller

Danke. Ich bin sehr froh. 🤣

Einstellungen=Darstellung

isilang
Fragesteller

Vielen Dank.