Frage von MineKiddy, 55

Wenn ich Videos auf dem 2. Bildschirm im Vollbild schauen will sehe ich Ränder?

Also, um genauer zu sein, schaut euch erstmal den Screenshot an. http://imgur.com/a/pn8fG // Da man hier keine Bilder hochladen darf die größer als 2MB sind, musste ich das bild bei imgur hochladen. Also wenn ich auf meinem 2. Bildschirm, ein Video im Vollbild schauen will, dann sehe ich links am Rand und oben am Rand meinen Desktop. Wie kann ich das beheben? (Auf dem Screenshot ist der Rand sehr klein, da ich aber als 2. Bildschirm ein relativ großen Fernseher habe, nervt das schon ziemlich.)

Antwort
von 21Toasty12, 44

Du hast wahscheinlich 2 bbildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen richtig?

Probier in den Anzeigeeinstellungen (Software) ein wenig den 2. BS hoch und runter zu bewgen und guck wie sich das auf das Bild dort auswirkt.

Falls dies nichts hilft, kann man es vllt mit den Einstellungen des Bilschrims (Hardware) über die Knöpfe einstellen.

Hoffe das Problem gibt sich bald!

Kommentar von MineKiddy ,

Danke :)

Ich hab mit dem Regler mal rumgespielt und anscheinend war der wohl verbuggt. Es wurden mir 100% angezeigt, aber es war wohl auf 90% oder so. Und nur zur Info, Meine Bildschirme haben die gleiche auflösung ^^ Mein 2. Bildschirm ist zwar größer, meine Grafikkarte kann aber nur maximal 1920x1080 :) 

Kommentar von 21Toasty12 ,

naja die Größe hat ja nicht unbedingt was mit der Auflösung zu tun... (._. ) Aber passt jetzt alles?

Kommentar von MineKiddy ,

Mir ist grad aufgefallen, dass es doch nichts bringt, wenn ich einmal Google Chrome Minimiere und wieder öffne, ist das Problem wieder da :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community