Wenn ich Videos auf dem 2. Bildschirm im Vollbild schauen will sehe ich Ränder?

1 Antwort

Du hast wahscheinlich 2 bbildschirme mit unterschiedlichen Auflösungen richtig?

Probier in den Anzeigeeinstellungen (Software) ein wenig den 2. BS hoch und runter zu bewgen und guck wie sich das auf das Bild dort auswirkt.

Falls dies nichts hilft, kann man es vllt mit den Einstellungen des Bilschrims (Hardware) über die Knöpfe einstellen.

Hoffe das Problem gibt sich bald!

MineKiddy
Fragesteller

Danke :)

Ich hab mit dem Regler mal rumgespielt und anscheinend war der wohl verbuggt. Es wurden mir 100% angezeigt, aber es war wohl auf 90% oder so. Und nur zur Info, Meine Bildschirme haben die gleiche auflösung ^^ Mein 2. Bildschirm ist zwar größer, meine Grafikkarte kann aber nur maximal 1920x1080 :)

21Toasty12  26.07.2016, 20:57
@MineKiddy

naja die Größe hat ja nicht unbedingt was mit der Auflösung zu tun... (._. ) Aber passt jetzt alles?

MineKiddy
Fragesteller
@21Toasty12

Mir ist grad aufgefallen, dass es doch nichts bringt, wenn ich einmal Google Chrome Minimiere und wieder öffne, ist das Problem wieder da :/