Gutefrage verpixelt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

9 Antworten

Ja

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Das ist das neue "Retro 👾" Design. Hier findest du die Ankündigung aus dem Forum dazu: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11156303

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern und den Bildschirmschoner (die fliegenden Toaster) abschalten. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Pixel)

fummel0987
Fragesteller

Oha oha oha hab ja voll vergessen dass heute 2. April ist

Ja

Das nervt mich aber nicht, weil man das in den Einstwllungen deaktivieren kann. Ich habe diese Handlung schon gemacht - manchmal stört es mich, wenn ich eine Antwort schreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Das ist ein Aprilscherz von GF.

Schau Mal in die Einstellungen und Darstellung, da gibt es das auch in Dunkel oder eben auch das ganz normale Design. 😅