Siehst du auch fliegenden Toaster mit Flügel bei GuteFrage.net? :-) Soll das ein Aprilscherz sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich sehe sie auch! 70%
Nein, ich sehe sie nicht! 26%
Meine Meinung dazu : 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich sehe sie auch!

Ja das ist der Bildschirmschoner, welcher ein Teil des Aprilscherzes ist.

Das kann man in den Einstellungen unter Darstellung aber wieder ändern/abschalten. Noch einen schönen 1. April.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Toaster, Aprilscherz)
Ja, ich sehe sie auch!

Ich habe sie gesehen und dachte zuerst, ich habe ein Virus auf meinem Phone 😂, bis ich darauf kam, dass es sich um einen Aprilscherz handeln könnte. Das wurde mir dann auch von einigen Usern bestätigt. Also habe ich nach dem Ding gesucht, an dem ich drehen musste, um das Toaster -Geflügel und die miserable Schrift - winzig und blass - zu beheben. Hat nicht gleich geklappt und ich war frustriert.Aber nach dem zweiten Versuch ging es dann zack-zack und die GF-Welt war wieder in Ordnung!🌝

Ja, ich sehe sie auch!

Hey PandaMii123

Ja es ist ein Aprilscherz 😀

Mit freundlichen Grüßen,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich sehe sie auch!

Hi,

ja, das ist tatsächlich Teil eines Aprilscherzes, den GF für uns erstellt hat. Am Anfang habe ich mich total über die neue Schriftart erschrocken und dann kamen noch diese fliegenden Toaster und Toastbrote 😂

Wie findest du es? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

PS: Schau mal hier vorbei: Aprilscherze: Die besten Streiche & Pranks für den 1. April! (desired.de)

PandaMii123
Fragesteller

Ich finde es witzig, aber ich habe das trotzdem weggeklickt.

SalmasWelt  01.04.2023, 21:50
@PandaMii123

War bei mir genauso :) Trotzdem kommen die immer wieder in unpassenden Momenten haha 😅

PandaMii123
Fragesteller
@SalmasWelt

Ich habe es jetzt ganz umgestellt, sodass ich die Retro-Schrift auch nicht mehr habe.

SalmasWelt  01.04.2023, 21:52
@PandaMii123

Habe ich ganz am Anfang gemacht...Das tut den Augen voll weh finde ich 😫

Nein, ich sehe sie nicht!

Kann man in den Einstellungen wieder verändern bzw zurück setzen. Dann hast du die alte Version wieder.