Ist das ein Aprilscherz von GF?

4 Antworten

Ja das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

Bild zum Beitrag

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656384

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12656414

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Aprilscherz)

Hallo,

ja, genau, das ist der Aprilscherz von GuteFrage. ;-)

Ein toller Einfall finde ich und bestimmt viel Arbeit.

Du kannst es aber in den Einstellungen unter Darstellung ausschalten, wenn du es nervig findest.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ich bezweifle dass es wirklich ein „Scherz“ ist, sonst hätten sie das Feature zum Deaktivieren nicht mit eingebaut für einen einzigen Tag.

Eher ein neues Feature, was halt heute kommt.

diggaLouis  01.04.2024, 01:31

Ne ich denke es wird nur ein Aprilscherz sein und dass man es deaktivieren kann ist ja eigentlich selbstverständlich, es kann ja auch verwirrend sein...

Profil: Einstellungen -> Darstellung

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Aprilscherz)