Findet ihr das neue Gutgefrage.net auch so hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

11 Antworten

nein

Ich finde das ganz gut 👍

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist nur ein Aprilscherz... Wenn's Dich so sehr stört, kannst Du es ja ausschalten.

lovely868  01.04.2024, 01:28

Danke für den Hinweis, hab mich schon gewundert (habs total vergessen😅)

ja

Da gebe ich dir vollkommen recht,aber schlimm finde ich es jetzt auch nicht unbedingt,also könnte wieder besser werden.

LG :)

nein

Drück einfach auf die Wörter drauf und da hast du wieder Datum und Uhrzeit.

Es ist halt der Persönliche Geschmack und muss nicht jedem passen

ja

Das hat mich auch angenervt aber du kannst das in den Einstellungen ändern