Wie tut man in GTA Online bei DEM fliegenden Fahrzeug ( Luxor) die Flügel ausfahren ( PS4)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, so viele Möglichkeiten gibt’s da ja nicht. Wenn man es ausprobiert, hat man das wahrscheinlich in weniger als 30 Sekunden herausgefunden. 🙄
Wahrscheinlich fährt man aber die Flügel mit „X“ aus...

Whatsup4321
Fragesteller

Geht nicht oder geht das bei den vorbereitung der welt untergans zenario nicht?

TribunAgricola  13.01.2018, 14:41

Ich habe den Heist noch nicht gespielt, aber das könnte natürlich sein. Hast du mal L3 oder R3 ausprobiert?

Whatsup4321
Fragesteller

Ja aber erfolgs los

TribunAgricola  13.01.2018, 15:00

Dann wird es in der Mission wohl nicht verfügbar sein. 😕

Whatsup4321
Fragesteller

Hä aber LPmitKev konnte das