Wie sperrt man sein Fahrzeug in GTA 5 online (PS4)?

3 Antworten

Du gehst auf dein Interaktionsmenü(kannst du öffnen indem du das Touchpad in der Mitte gedrückt hältst) als nächstes unter Fahrzeuge und dann runter auf Fahrzeughugang auf Niemand stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Touchpad gedrückt halten dann kommst du ins Interaktionsmenü wo du einstellen kannst wer alles dein Fahrzeug betreten darf.
(halt die select taste gedrückt dann scroll runter und dann kannst du das einstellen)

Lauch249  17.04.2020, 10:08

Nee nicht die select taste

Messing4round  17.04.2020, 10:11
@Lauch249

Dann das Touchpad, die select Taste war dann wohl bei der PS3. Spiele eigentlich eh nur auf PC.

dergtafreak123  17.04.2020, 10:19
@Messing4round

Start und Select sind nicht mehr. Komplett rausgeflogen aus dem neuen Design. Schade. Ein bisschen alter Charme verloren gegangen.

Geh aufs Touchpad dann auf Fahrzeug und dann musst du runter auf Fahrzeug Zugang und dann wechselst du auf niemand