Wie kann man in GTA Online in der PS4 Version animationen machen?

1 Antwort

Im Interaktionsmenü kannst du in der Kategorie Stil Aktionen ausführen. Die Aktion, die du zu letzt gemacht hast, kannst du auch schnell ausführen, ohne dein Interaktionsmenü aufmachen zu müssen, indem du beide Sticks gleichzeitig 2x schnell hintereinander reindrückst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.