GTA 5 mit zwei controller

3 Antworten

Zum einen gibt es GTA 5 noch nicht für PS4 bzw. es wurde , glaube ich, noch nicht einmal angekündigt. Zum anderen bietet GTA 5 in den momentanen PS3 und XBOX 360 Versionen keine Möglichkeit zu zweit an einer Konsole zu spielen, also nein.

Boargangstar
Fragesteller

GTA 5 kommt wahrscheinlich für PS4 und PC am 21. Juni raus

kugeldusch  18.03.2014, 19:27
@Boargangstar

Ich weiß zwar nicht woher du die Info hast, aber solange Rockstar das nicht selbst ankündigt würde ich den Gerüchten nicht all zuviel Glauben schenken. Die haben schon viel zu häufig daneben gelegen mit irgendwelchen Erscheinungsterminen von Amazon oder anderen Onlinehändlern.

Was ich weiss nicht nein, du kannst nur wenn er auch eine Konsole hat, ihn einladen, glaube ich.