Frage von Theboom5000, 69

Wie kann mann bei der Ps4 zuzweit spielen?

Weiß jemand wie ich mit einem Freund auf einer Konsole zu zweit mit 2 Controller spielen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragmaaal, 50

Erstmal Game starten -> dann Multiplayer ->Und dann auf dem 2. Controller die PS taste drücken das du zum Bildschirm kommst wo du das Konto auswählen kannst->Gast Spieler-> Dann wieder beim 1. Controller PS Taste ->Multiplayer starten

Antwort
von Schrodinger, 46

Hat der PS4 Controller nicht so einen Button unter dem Touchpad? Bei der PS3 war das noch so, dass man einfach darauf drücken musste in Richtung der PS3 und schon hatte man dort 2 Controller. 

Antwort
von TrapStepATB, 41

Den 2 Controller einfach mit dem Ladekabel verbinden.

Kommentar von Theboom5000 ,

Muss der eine mit dem ladekabel verbunden sein?

Kommentar von TrapStepATB ,

Ne danach wieder rausziehen