Zweiter PS4 Controller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, besorg dir einen neuen Controller. Ich besitze zwei: einen halbkaputten, falls mein Kumpel einen benötigt, weil ich weiß wie der damit umgeht und dann besitze ich noch einen einwandfrei funktionierenden, den nur ich benutzte.

Ich habe 2 Stück, die waren Standartmäßig bei meiner Ps4 Slim von Amazon dabei. Nutze aber nur einen, der zweite kommt selten mal zum Einsatz wenn ich mal PC mit Controller spiele und mit der Ps4 dabei Netflix schauen will, dann nutze ich den anderen zum Ps4 steuern, aber sonst verstaubt der auf meinem Sideboard

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Ich hab einen Controller. Du musst ja keinen neuen kaufen, sondern vielleicht reicht dir ja auch ein gebrauchter. Schau doch mal bei eBay Kleinanzeigen