Frage von Tomgrave, 35

Ps4 Controller R2?

Hallo mein Controller hat seit eben irgend ne Spastik und zwar wenn ich R2 drücke bewegt sich der analogstick rechts auch. Als wenn mann Zielen würde aber das laufen von selbst kommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gemara7, 20

Unter der L2 taste ist ein kelines loch...da mal mit nem stift, Heftklammer etc. rein drücken bis es klickt.
So setzt du deinen Controller wieder zurück

Kommentar von Tomgrave ,

Ok Danke für diese Antwort ich werde ed sofort ausprobieren !

Kommentar von gemara7 ,

Kein problem👍

Antwort
von XBlueKilla2004X, 20

Vielleicht mal ordentlich durchschütteln und Tasten pressen.