Kann man Gta San Andreas zu zweit spielen?

1 Antwort

Auf den konsolen musst du zu einer bestimmten kleinen stadt gehen. Da kannste dann den 2ten player auswählen. Die stadt ist glaube ich im nord-östlichen teil. Falls du die story gespielt hast da wo du ryder fotografierst um seinen verrat zu beweisen. Das ist so ein grünes symbol oder blaues das vor eine garage das etwas nah am rand der stadt ist.

jucktmichnichtL
Fragesteller

Also heißt das das man zu zweit mit zwei Controllern an einer Konsole zocken kann ?

Ethanool  17.05.2015, 12:59

Jap habe ich früher auch gemacht