Welches Rennspiel kann man zu zweit auf einer Konsole spielen (PS4)?

3 Antworten

Es gibt meines Wissens keine Rennspiele auf PS4 die sich im Splittscreen spielen lassen...außer solche Fun Racer wie Trackmania,
Mantis Burn Racing oder Beach Buggy Racing.

Alternativ kann man sich Ride 2 (Motorrad) mal anschauen, das hat einen Splittscreen.

Für einen Splittscreenmodus müsste man die Perfomance der Spiele
wieder etwas zurückschrauben und das möchte im FPS-Hype und HDR
Zeitalter wohl leider niemand mehr.

Spielen mit Freuden zu Hause an einer Konsole wird immer
schwieriger.Heutzutage braucht jeder zu Hause eine Konsole und jeweils
das Spiel.

Trackmania, Grand Tourismo sport, Crash team Nitro Fueled oder wrc8 fallen mir grad so ein, die man offline zu zweit/viert spielen kann auf der ps4.

Gear club unlimited 2 kann man sogar bis zu viert spielen aber es ist leider fehlerhaft ich weiß nicht ob der fehler durch ein update schon entfernt wurde aber auf der ps5 funktioniert es normal