Frage von michiiiiii1994, 234

Rennspiel mit Tuning?

Hallo zusammen Ich suche für die PS4 ein Rennspiel mit einem Tuningmodus wie bei NFS Underground. Also wo man auch wirklich Anbauteile wie Spoiler und Schürzen wechseln kann. Jedoch möchte ich mich nicht mit dem neuen NFS zufrieden geben da der Tuningmodus dort wohl sehr maher sein soll. Habt Ihr vielleicht einen Tipp?

Antwort
von RefaUlm, 185

The Crew oder das NfS....beim letzteren hast du sogar originale Teile dabei wie LW oder RB...

Was für Autos willst du denn tunen?

Kommentar von michiiiiii1994 ,

das ist mir nich so wichtig... aber beim neuen NfS fällte der tuningmodus ein wenig zu mager aus für meinen geschmack

Kommentar von RefaUlm ,

Inwiefern zu mager?

Kommentar von michiiiiii1994 ,

sehr wenige tuningteile

Kommentar von RefaUlm ,

Inwiefern wenige?! Qualität von Quantität mein lieber! Lieber bau ich mir meine wagen so wie sie auch in echt da stehen können als mit irgendwelchen Fantasie Teilen! Außerdem gibt es bei zb dem GT86/BRZ mehr als genug Auswahl 😎

Kommentar von NAISS ,

Dann probier the crew

Antwort
von KM1234, 185

Vielleicht The Crew?

Klingt erstmal komisch aber in Gta 5 hast du auch sehr umfangreiche Tuning Optionen aber das kennst du bestimmt schon :D

Kommentar von michiiiiii1994 ,

ja kenne ich schon.. the crew habe ich mir angeschaut aber die Thematik gefällt mir nicht so :/ trotzdem danke ;)

Kommentar von KM1234 ,

Und wie wäre es mit Project Cars? Oder möchtest du eher einen Open World racer? :)

Kommentar von michiiiiii1994 ,

nein project cars ist mein favorit momentan. aber da kann man außer der farbe nur intern tunen soweit ich weis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten