Ich würde dir zu Gta 5 raten. Allein die Details, Atmosphäre und das Gameplay sind unglaublich gut. Außerdem gibt es einen Ego Modus den viele andere Open World Spiele in diesem Genre nicht haben. Der Online Modus macht alleine und mit Freunden sehr viel Spaß und wird bis heute noch mit neuen Inhalten versorgt. Watch Dogs 2 spricht mich einfach nicht so an. Das Setting ist gut aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.

...zur Antwort

Lass dich nicht davon abschrecken, wenn er schnell genervt ist. Er sollte eher froh sein, dass er dir so wichtig ist und du versuchst diese verloren gegangene Freundschaft wieder aufzubauen. 

Sag ihm einfach ganz ehrlich was du denkst und fühlst. Das du es schade findest, dass ihr so wenig Zeit miteinander verbringt und du gerne mehr mit ihm reden möchtest als nur über Schule. 

Ich weiß ja nicht was zwischen euch passiert ist aber vielleicht sollte man Missverständnisse die es in der Vergangenheit zusammen klären? Aufdringlich ist das auf keinen Fall! Er wird das dann schon merken, dass du es ernst meinst.

...zur Antwort

Was bringt es einem Schüler, wenn dieser 5 Gedichte auswendig kann? Das bringt ihn in seinem späteren Leben nicht ein Stück weiter. Das ist reine Zeitverschwendung und diese Zeit kann definitiv in was Sinnvolleres investiert werden. Man sieht hier ja schon auf GF, dass viele Jugendliche eine grausame Rechtschreibung haben. Da sollte man eher versuchen diese Probleme zu beheben, anstatt unnötige Gedichte auswendig zu lernen.

...zur Antwort

[...] Auch die Tier- und Pflanzenwelt erlebte im Quartär große Veränderungen und Entwicklungen, die vor allem durch die starken Temperaturschwankungen beeinflusst wurden. Unter denSäugetieren kam es zu großen Wanderungen, und viele der heute in warmen Klimazonen lebenden Arten, wie etwa Nashörner, Affen, Elefanten und Nilpferde besiedelten zunächst auch Europa, bis sie sich schließlich nach Afrika und ins südliche Asien zurückzogen. Die Vegetation passte sich an das zunehmend kühle Klima an und brachte viele neue Arten wie Eschen, Buchen, Ulmen und Tannen hervor, die heute den Bestand unserer Wälderausmachen. [...]

Quelle: http://www.biologie-schule.de/quartaer.php

...zur Antwort

Wie unten schon gesagt wurde, kann es sein das es nicht veröffentlicht wurde. Welches Spiel war das denn

Oder hast du mal in deiner Bibliothek nachgeschaut? Es kann sein, dass das Spiel nicht auf der Startseite angezeigt wird. (Ich hoffe du weißt, wo man die Bibliothek findet :D) 

...zur Antwort

Also ich hatte das gleiche Problem mit der Disc Version von "The Ballad Of Gay Tony" und "The Lost and Damned". 

Zuerst habe ich die Disc aus der xbox genommen (als diese noch an war) und habe dann erst die Xbox abgeschaltet. Dann habe ich ca. eine Minute gewartet und habe die Xbox wieder angemacht ohne das die Disc drin war. Dann hab ich solange gewartet bis ich mich automatisch bei xbox live angemeldet habe (kann auch schon mal einige Minuten dauern). Sei dir einfach sicher, dass das ganze Menü und deine Profildaten geladen haben. Wenn das fertig geladen ist, machst du die Disc wieder in die Xbox hinein und wartest ein bisschen. Manchmal brauch die etwas, damit die die Disc erkennt. Du kannst ja mal als Kommentar schreiben ob es geklappt hat :) 

...zur Antwort

Puhh das ist eine schwere Entscheidung...

Ich selber habe nur Just Cause 3 auf der Ps4 und mir persönlich macht es unglaublich viel Spass :) Aber Uncharted 4 ist grafisch ja nochmal ein ganz anderes Kaliber und Gameplay technisch wahrscheinlich auch.

In Just cause 3 hast du eine wunderschöne und riesige Spielwelt in der du unglaublich viel Blödsinn anstellen kannst und das macht echt enormen Spass. Uncharted hat nur "offene" Level die dafür aber mit so unglaublich vielen Details überhäuft werden, dass es mir jetzt noch die Sprache verschlägt an was die Entwickler alles gedacht haben und von der genialen Story muss ja gar nicht erst anfangen :)

Am besten sollte man beide Spiele besitzen aber es kommt drauf an was du für ein Spieltyp bist. Eher Open World "ich mach was ich will" oder du folgst lieber einer genialen Story in der einer linearen Spielwelt und hast nicht dieses Open World feeling.

MfG - KM1234

...zur Antwort

Das ging leider nur in Gta 4 aber nicht in Gta 5, was ich auch etwas schade finde :/

Aber im Regisseur Modus hast du ja ein kleines Menü wo du die Cheats einfach mit einem Klick aktivieren und deaktivieren kannst, falls du einfach mal nur Mist anstellen willst ohne Polizei und ohne zu sterben :)

...zur Antwort

Meiner Erfahrung geht das nicht, weil deine Gallerie ja sonst unglaublich zugemüllt wird. Du musst weiterhin auf den Pfeil klicken aber das ist ja wirklich keine große Arbeit. Vielleicht kommt das ja noch in einem Update raus? :)

...zur Antwort

Hat das nicht immer diese Pferdefresse Bibi mit ihrem Freund gemacht? Das war und ist der größte Sche...Mist überhaupt. Auf Dauer ist das doch nicht mehr lustig und schon alleine das Wort "pranken" lässt meine Eier schrumpeln.

ICH HABS: Hau ihm einfach in die Eier. Tut weh und er wird garantiert überrascht sein.

Viele Grüße und viel Spaß beim "pranken" - :) (:

...zur Antwort

Ich habe im Fernsehen immer gesehen, dass viele einfach eine Luftmatratze in der passenden Größe in das Auto gelegt haben. Darüber kam einfach ein Laken oder eine Decke und ein paar Kissen. Das soll sich gut zum Schlafen eignen und am Ende kannst du die Luft einfach wieder rauslassen, falls du das so machen möchtest oder müssen es unbedingt Matten sein?

...zur Antwort

Falls du keinen Ärger mit dem Gesetz haben möchtest, solltest du das lieber unterlassen. Ein Freund von mir hat einmal Tortellini mit dem Messer geschnitten und ziemlichen Ärger bekommen.

Also wenn du bei allen Sinnen bist, würde ich dies unterlassen und ganz unter uns: wer würde sowas den Tortellini bitte antun? Das ist meiner Meinung nach echt grausam die mit einem Messer zu schneiden.

Jedoch gute Frage deinerseits :) Gruß - KM1234

...zur Antwort

Hello fellow 9gagger ;)

Hast du denn gar nichts ausser Englisch und Informatik, wofür du die Motivation aufbringen kannst zur Schule zu gehen? Mich hat es allein immer motiviert hinzugehen, weil ich meine Freunde sehen kann und immer unglaublich tolle und lustige Momente in der Schule dank ihnen hatte :).

Ich denke zwei Monate gehen doch unglaublich schnell vorbei, wenn man alles etwas lockerer sieht. Bist du in den anderen Fächern nicht so gut wenn ich fragen darf?
Oder was quält dich jetzt genau an der Schule? Das sie dir einfach die Zeit raubt und du dich nicht mehr so intensiv mit deiner Leidenschaft beschäftigen kannst?

...zur Antwort

Midnight Club Los Angeles ist das wahrscheinlich beste Tuning Spiel, was ich je gespielt habe :)

...zur Antwort

Vielleicht The Crew?

Klingt erstmal komisch aber in Gta 5 hast du auch sehr umfangreiche Tuning Optionen aber das kennst du bestimmt schon :D

...zur Antwort
Gedanken an anderen Mann trotz glücklicher Beziehung?

Ich bin seit fast 3 Jahren in einer wirklich glücklichen Beziehung. Wir planen auch schon ein wenig, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll. Der Gedanke an eine Zukunft mit meinem Schatz ist wunderbar..

Nun ist es aber so: Da gibt es noch einen anderen Mann. Nicht im Bett, aber in meinem Kopf.. Wir hatten uns vor vor drei Jahren, also noch vor meiner aktuellen Beziehung mal ziemlich leidenschaftlich geküsst, zu mehr ist es aber nicht gekommen.. Ich hatte mein erstes Mal erst zwei Monate später mit meinem jetzigen Freund. Der Mann ist etwa 12 Jahre älter als ich und wenn ich an ihn denke, werde ich immer ganz kribbelig und sehnsüchtig.. Wenn ich ihn irgendwo sehe, wünsche ich mir nichts sehnlicher, als ihn eifach noch mal zu küssen und wer weiss, was noch..

Manche sagen jetzt vielleicht, das sei nur eine Schwärmerei.. Er hat mir aber kürzlich seine Gefühle für mich gestanden und auch noch gesagt, wie gerne er mich in die Arme nehmen und küssen würde. Ich wollte es zuerst einfach nicht wahrhaben, denn das machte alles noch schlimmer.. Der Kuss von damals spukt uns beiden immer noch ständig im Kopf herum, doch er respektiert es auch, dass ich in festen Händen bin. Deshalb bleibt es jeweils bei einem Küsschen, wenn wir uns sehen. Und nur schon bei diesem scheuen Küsschen merkt man die Spannung, die zwischen uns liegt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass alle rundkerum dieses Knistern auch mitbekommen müssen, so intensiv ist es..

Ich würde zumindest den Kuss gerne wiederholen, aber meinen Schatz zu betrügen wäre der grösste Fehler, den ich machen könnte. Ich bin hin und her gerissen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Das ist eine wirklich schwierige Situation in der du gearde bist. Wie du schon gesagt hast, bist du ja anscheinend in einer sehr glücklichen Beziehung und könntest dir sogar eine gemeinsame Zukunft mit deinem Freund vorstellen. Das sagt ja schon aus, dass du ihn wirklich liebst und am liebsten nicht verlieren möchtest. Das du nun an den Mann von früher die ganze Zeit denken musst, macht die Sache nicht gerade einfacher.

Aber sag dir immer Folgendes:

  • Dein Freund liebt dich von ganzem Herzen. Er würde ganz bestimmt alles versuchen damit du glücklich bist. Heutzutage ist es selten so jemanden zu finden, der einen so behandelt wie man es auch verdient hat.
  • Du möchtest bestimmt selber auch nicht, dass dein Freund ständig an eine andere Frau denken muss und deswegen viele gute Dinge in Frage stellt. "Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem andern zu."
  • Wenn er dich doch so glücklich macht, dann sei froh das du ihn an deiner Seite hast und das du die Frau sein darfst, die seine Nähe und Liebe genießen darf ☺.

Ich denke es wäre am besten, wenn du diesen Mann von früher so schnell wie möglich aus deinem Kopf schlägst, denn wenn du andauernd an dieses Ereignis denkst, würde das deiner jetzigen, sehr glücklichen Beziehung schaden und im Endeffekt würdest du es garantiert bereuen mit so etwas deinen Freund vielleicht verloren zu haben.

Mach dir in deinem Kopf klar was du an deinem Freund so magst und warum du ihn liebst, das macht es vielleicht noch einfacher die andere Sache aus deinem Kopf zu schlagen.

Viel Glück für eure weitere Zukunft, ich hoffe das ihr das beide zusammen meistern werdet ☺

Viele Grüße

KM1234

...zur Antwort
saftbraten

Sieht meiner Meinung nach am schönsten von allen Bilder aus.

Besonders das blaue Meer was durch die Bäume sichtbar ist, gefällt mir sehr gut :)

...zur Antwort