Grand Theft Auto IV Abwärtskompatibel (xbox one) funktioniert nicht [DISK VERSION) woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte das gleiche Problem mit der Disc Version von "The Ballad Of Gay Tony" und "The Lost and Damned".

Zuerst habe ich die Disc aus der xbox genommen (als diese noch an war) und habe dann erst die Xbox abgeschaltet. Dann habe ich ca. eine Minute gewartet und habe die Xbox wieder angemacht ohne das die Disc drin war. Dann hab ich solange gewartet bis ich mich automatisch bei xbox live angemeldet habe (kann auch schon mal einige Minuten dauern). Sei dir einfach sicher, dass das ganze Menü und deine Profildaten geladen haben. Wenn das fertig geladen ist, machst du die Disc wieder in die Xbox hinein und wartest ein bisschen. Manchmal brauch die etwas, damit die die Disc erkennt. Du kannst ja mal als Kommentar schreiben ob es geklappt hat :)

NkularHD
Fragesteller

Omg Danke!

Es hat funktioniert!

KM1234  22.02.2017, 22:51

Danke für den Stern :)

Lukas1966  03.05.2020, 15:44

Es geht wirklich danke dir

Ist zwar so ne 0815 Antwort, aber starte mal deine Konsole neu. Hatte das gleiche Problem und es hat geholfen.

Normalerweise müsste das Spiel automatisch heruntergeladen werden.