Watch Dogs 2 oder GTA V?

12 Antworten

Gta V hat und bekommt noch bis zum heutigen Tag und vermutlich in der Zukunft ebenso kostenlose Updates welche andere Hersteller als DLC verkaufen würden.

Allein aus diesem Grund halte ich für GTA

Ich würde dir zu Gta 5 raten. Allein die Details, Atmosphäre und das Gameplay sind unglaublich gut. Außerdem gibt es einen Ego Modus den viele andere Open World Spiele in diesem Genre nicht haben. Der Online Modus macht alleine und mit Freunden sehr viel Spaß und wird bis heute noch mit neuen Inhalten versorgt. Watch Dogs 2 spricht mich einfach nicht so an. Das Setting ist gut aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.

Beide sind gut.

GTA ist für mich insgesamt das komplettere Spiel.

Spiel einfach das eine durch und fang danach das andere an.

Warum willst du denn unbedingt eins wählen?

Beide haben fast nur schreiende Kinder mit misshandelnden Eltern im Multiplayer, GTA5 jedoch hat die längere Geschichte.

Mein Tipp: Wenn du nen Bekannten hast, der die beiden Spiele hat, probier sie aus. Ansonsten gäbe es die Spiele zum antesten auch beim alten Jolly aber das ist nicht jedermanns Sache.

Watch Dogs 2 hat sehr schnell einen Großteil seiner Spieler verloren, während GTA V immer noch aktualisiert wird und deutlich mehr abwechslungsreichen Kontent bringt. Wenn du Langzeitmotivation willst würde ich also definitiv zu GTA greifen.