Kann man beim Spiel watch dogs wie bei gta taxis rufen und sich umher fahren lassen? Wenn ja wie (aufm pc)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier ein Bericht. 

Das Taxi ist ein fahrbahres Fahrzeug, welches in Watch Dogs vorkommt. Es wurde im E3 Gameplay gezeigt. Taxis werden in ganz Chicago vorkommen. Das Fahrzeug heißt Cavale und gehört dem Rapid-Cab-Unternehmen. Das Design ist eindeutig auf amerikanische Produktion zurückzuführen. Es hat viel Ähnlichkeit mit der sechsten Generation Chevrolet Caprice - man beachte die 2013-Chevrolet-Malibu Rückleuchten.

Es ist jedoch noch unbekannt ob Pearce die Taxis während des Spiels als Kunde verwenden kann.

voll eher nicht weil du ja der HAcker bist und hacker mussen nicht gefahren werden sondern müssen schnell sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei GTA musst du glaube ich im Handy gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung