Far Cry 4 oder GTA 5

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir GTA V holen,da du da ja zusätzlich auch noch GTA Online bekommst.

FarCry 4 ist ja noch nicht erschienen,soll aber angeblich Far Cry 3 ziehmlich ähneln. Weswegen ich es davon abhängig machen würde ob du Far Cry 3 bereits besitzt

xThaWolf
Fragesteller

Naja ich besitze Far Cry 3 und war wirklich begeistert von der Story. Nun hoffe ich das die von Far Cry 4 eben genau so packend wird.

Aber genau wie du es sagt, den GTA Online mode finde ich auch sehr prickelnd :D Einfach etwas rum trollen <3

Danke dir trotzdem :) Ich schaue mal

Wir gefällt Far Cry besser. Ich war von Far Cry 3 vöölig aus dem Häuschen, es war absolut fantastisch. Du solltest dir den neuen Trailer von Far Cry 4 anschauen, sieht super schön aus :)

xThaWolf
Fragesteller

Eben, mich hat die Story sehr von FC3 gepackt, es hat richtig spass gemacht zu spielen! :D Und nun hoffe ich das die Story es auch wert ist :/ Ansonsten kaufe ich mir GTA5 da ich den Online modi sehr gut finde. Generell mag ich die ganze GTA Reihe sehr

" Welches der zwei Spiele gefällt euch persönlich besser? Und warum?

Wie soll man diese Frage bitte beantworten? Far Cry 4 ist ja noch garnicht rausgekommen daher kennt es auch noch keiner von uns und kann es beurteilen.

GTA 5 hingegen kennen wir ja schon und ist ein ziemlich geiles Spiel ich würde sogar sagen der beste GTA Teil. Und so wie ich Ubisoft kenne hatten ja so viele gute Spiele rausgebracht besonders mit Far Cry 3 hatten sie ja schon ein ziemlich großen Erfolg werden sie mit Far Cry 4 bestimmt auch wieder ein gutes Spiel rauskommen. Aber wie schon gesagt da Far Cry 4 noch garnicht draußen ist können wir es noch garnicht mit GTA 5 vergleichen.

An sich ist gta 5 besser, hauptsächlich wegen dem Feature Gta online. Far cry ist aber trodzdem nicht schlecht es ähnelt vielleicht ein wenig far cry 3, ein cooles spiel. Wenn du mehr in der stadt cruisen, Straßenschlachten liebst und bei ps4 und xboxone gerne third und ego Perspektive hast dann bist du bei gta 5 an der richtigen stelle. Wenn du aber das Himalaja-setting gut findest, du fahigkeitsbäume und ein herstellungsmenü auch toll findest und gerne tiere jagst, auf elefanten reitest und ego Perspektive cool findest und third nicht brauchst, dann kauft dir lieber far cry 4. Außerdem gibt es bei far cry auch einen online pvp modus und coop modus, den man auch nicht unerwähnt lassen kann. Auch wenn du bei einem spiele mehr auf verschiedener modien im online typ magst setzt ich auf gta 5. Wenn du aber far cry 3 noch nicht gespielt hast ist far cry 4 auch eine alternative nach einem kauf von gta. Also guck dir die kriterien an und entscheide dich für dich. Viel Glück Atomic2001

Puh das ist echt schwer.

Ich würde mir GTA 5 holen. Außer du hast es schonmal gespielt. Ob es mehr Spaß macht kann ich nicht sagen. Konnte ja noch kein Far Cry 4 Testen.

Sind aber beides mit Absoluter Sicherheit richtig gute Spiele.

xThaWolf
Fragesteller

Habe leider niemanden der GTA 5 besitzt,da mein Freundeskreis so ziemlich nur aus Pclern(!?) besteht :) Ansonsten hätte ich dies sicherlich in Erwägung gezogen :)

Genau das ist mein Problem, ich bin von beiden Fan und es ist eine schwere entscheidung D: