Frage von TMG14, 200

Kann man Watch Dogs 2 spielen, ohne dass man Watch Dogs 1 gespielt hat spielen?

Hallo,
Meine frage ist einfach, ob ich Watch Dogs 2 (was am 15.Nocember erscheint) spielen könnte, obwohl ich Watch Dogs (1) nicht gespielt habe?

Vielen Dank im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NielZ77, 165

ich denke ja. Scheint ein komplett neuer Hauptcharakter zu sein aber ich weiß nicht ob der irgendwie in einer Verbindung zu dem vorherigen steht.

Bis November ist ja noch viel Zeit, teuer ist watch Dogs nicht und es ist immernoch ein gutes spiel :p

Antwort
von timdegu, 139

Denke nicht richtige Sicherheit ob man Vorwissen zu gewissen Personen haben muss/soll wird man erst haben wenn man mehr infos zum Spiel hat

Antwort
von tinahejames, 52

Sicher kann man das. Natürlich kommt das Spiel anders rüber, als wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat, aber ich denk mal, die Gamehersteller gestalten die Games immer so, dass man die auch ohne Vorgängerversion spielen kann. Watch Dogs 2 gibt es übrigens schon unter 50 EUR online, z.B. hier: gameladen.com Ich warte heute schon einmal entspannt auf den Releasetag:). Hatte allerdings den ersten Teil auch gespielt:).

Antwort
von fetchandretrive, 88

Ja, weil der Hauptcharakter wechselt.

Antwort
von MegaCornan, 116

Ja klar wird man den 2. Teil spielen können, das ist bei jedem Spiel so.
Nur wenn es sich um Erweiterungen und DLCs handelt nicht.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Alles klar. Du verstehst es nicht...

Antwort
von DG22222222, 33

Die Frage ist zwar schon beantwortet aber ich sage dazu ja du brauchst den 1. teil nicht gespielt zu haben. Das sind 2 unterschiedliche Storys. Aiden Pearce ist aber trotzdem drinne bzw als neben Mission