Zu aufdringlich bzw nervig?

2 Antworten

Lass dich nicht davon abschrecken, wenn er schnell genervt ist. Er sollte eher froh sein, dass er dir so wichtig ist und du versuchst diese verloren gegangene Freundschaft wieder aufzubauen.

Sag ihm einfach ganz ehrlich was du denkst und fühlst. Das du es schade findest, dass ihr so wenig Zeit miteinander verbringt und du gerne mehr mit ihm reden möchtest als nur über Schule.

Ich weiß ja nicht was zwischen euch passiert ist aber vielleicht sollte man Missverständnisse die es in der Vergangenheit zusammen klären? Aufdringlich ist das auf keinen Fall! Er wird das dann schon merken, dass du es ernst meinst.

xlucentex
Fragesteller

Vielen Dank

pianoboy  17.02.2017, 01:21

genau richtig jongen

heyy;) ich finde es toll dass du deine Freundschaft wieder aufbauen willst. ich nehme mal an wenn ihm auch was an eurer Freundschaft gelegen war, wird er dich bestimmt nicht eiskalt abweisen. deshalb denke ich jetzt nicht, dass er dann wegen dir genervt oder so was ist.

Viel Glück!!