Frage von gtlger, 125

Just cause 3 oder uncharted 4 ps 4?

Antwort
von KM1234, 98

Puhh das ist eine schwere Entscheidung...

Ich selber habe nur Just Cause 3 auf der Ps4 und mir persönlich macht es unglaublich viel Spass :) Aber Uncharted 4 ist grafisch ja nochmal ein ganz anderes Kaliber und Gameplay technisch wahrscheinlich auch.

In Just cause 3 hast du eine wunderschöne und riesige Spielwelt in der du unglaublich viel Blödsinn anstellen kannst und das macht echt enormen Spass. Uncharted hat nur "offene" Level die dafür aber mit so unglaublich vielen Details überhäuft werden, dass es mir jetzt noch die Sprache verschlägt an was die Entwickler alles gedacht haben und von der genialen Story muss ja gar nicht erst anfangen :)

Am besten sollte man beide Spiele besitzen aber es kommt drauf an was du für ein Spieltyp bist. Eher Open World "ich mach was ich will" oder du folgst lieber einer genialen Story in der einer linearen Spielwelt und hast nicht dieses Open World feeling.

MfG - KM1234

Antwort
von maximilian1739, 83

Ich würde dir uncharted empfehlen denn es hat nh gute Grafik und die Story ist super

Antwort
von Alleswisserr, 93

beide sind bombenmäßig, die entscheidung ist schwer, ich hab beide:)

Antwort
von FragTony1, 92

Ich würde Just Cause 3 kaufen :)

Antwort
von anhar99, 83

Ich würde Uncharted 4 holen.
Ein echtes top spiel und ein muss für jeden ps4 Spieler

Antwort
von zTheRonaldo, 71

Also Beide Haben Vorteile Bei Just Cause Kannst Du Machen Was Du Willst Und Bei Uncharted Hast Du Eine Top Story

Ich Persöhnlich Finde Uncharted Besser :D

Lg : zTheRonaldo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten