Kann man bei GTA 5 Cheats speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging leider nur in Gta 4 aber nicht in Gta 5, was ich auch etwas schade finde :/

Aber im Regisseur Modus hast du ja ein kleines Menü wo du die Cheats einfach mit einem Klick aktivieren und deaktivieren kannst, falls du einfach mal nur Mist anstellen willst ohne Polizei und ohne zu sterben :)

ChrisCraftCH
Fragesteller

Ich geh auch immer in den Regisseur Mode aber irgendwann will man auch wieder im Story Mode spielen nur da dauert das eingeben immer

KM1234  03.06.2016, 11:00
@ChrisCraftCH

Ja das stimmt leider aber immerhin kann man die Knöpfe und Tasten schnell drücken, dann geht das schon. Man muss ja nicht jeden einzelnen Cheat eingenen. Ist halt wieder so "oldschool" wie bei Gta San Andreas zum Beispiel (Nostalgie Träne rollt die Wange runter) :)

KM1234  08.06.2016, 11:03

Danke für den Stern :)

Da gibt es im Google play store für gta 5 offline ein cheat app gta 5 cheats eingeben und dort runterlade und spass haben