Kann man Minecraft für die Ps4 zu zweit spielen?

3 Antworten

Nein das funktioniert einwandfrei einfach zwei Controller anmelden und sobald du auf einer Map bist, muss der andere Benutzer die Options Taste drücken und ihr könnt per Splitscrenn miteinander spielen, dafür brauchst du auch kein Internet. Es besteht aber die Möglichkeit auch Online miteinander zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben's immer auf der xbox 360 im splitscreen gespielt, das gaht dann wahrscheinlich auch. Bin mir aber nicht sicher

Ja das geht spittsceeen an einer konsole oder onlineüber mehrere konsolen: