Minecraft auf der ps4 laggt?

4 Antworten

Hallo,

Meinst du jetzt laggen im Sinne vom Internet oder laggen im Sinne von ruckeln?

Ich habe zwar keine PS4, aber ruckeln kann ich mir schlecht vorstellen, da das Spiel ja für die Konsole programmiert wurde und ich daher nicht glaube, dass deine PS4 das Spiel nicht schafft.

Tritt das Problem auf direkt wenn du das Spiel startest, oder erst nach einigen Stunden? Ist dein Speicher vielleicht voll?

Mit freundlichen Grüßen,
Unbek4nt

mervecoskun
Fragesteller

Also mit dem internet kann es nicht sein weil ich noch kein ps4 plus abo bin. Speicher hab ich noch genug. Das ruckelt nach 30 minuten oder so. Und danach immer zwischen durch.

Unbek4nt  17.12.2016, 12:03
@mervecoskun

Nur bei Minecraft oder auch bei anderen Spielen? Steht deine PS4 an einem Ort, wo sie gut Luft kriegt? Stehen die Lüfter frei?

Es kann nämlich sein, dass sie überhitzt und dann diese Ruckler entstehen.

mervecoskun
Fragesteller

Ehm das passiert nur bei minecraft. Also die ps4 steht so in zwischen 2 platten und da zwischen ist noch platz also da kommt luft rein.

mervecoskun
Fragesteller

Ich kann die ps4 auch wo anders hinstellen. Kanns ja mal versuchen ob das dann aufhört mit dem ruckeln

Hi ich habe genau das selbe Problem auch auf der ps4 slim es ruckelt einfach wie sche### bitte um Hilfe

mervecoskun
Fragesteller

Also bei mir ging es wieder nach par tagen. War nur am anfang so.

Bei mir genauso am Internet liegt es nicht es laggt auch offline des Todes egal ob alleine oder mit Freunden

Ging es bei dir nach ein paar Tagen oder damals immernoch gewesen hab die ps4 pro jz 1 Jahr und hab mich doch entschlossen minecraft runter zu landen haha alte ps4 ist leider kaputt gegangen ... Naja wie du sagst nach ein Paar Minuten fängt es an zu ruckeln weiß nd warum