Internet laggt nur bei mir?

2 Antworten

Hallo,

Vielleicht ladet windows bei dir updates herunter! Die verbrauchen sehr viel internet!

NickAlso89
Fragesteller

Spielen über ps4 und pc ist nicht an

also es gibt 2 Möglichkeiten. Die 1 wäre.da dein Bruder sich die PS4 erst neu gekauft hat kann es sein das die PS4 im Hintergrund noch ein paar Updates und Downloads macht.die Die PS4 für sich und die Spiele Braucht.2 möglichkeit wäre das ihr mal bei euren Internet Anbieter anruft.und Fragt ob die Vielleicht gucken könnten warum das Internet so langsam ist.