Ist GTA V (5) Gut?

5 Antworten

GTA 5 ist ein Klasse Spiel. Du kannst Auto fahren, schießen, fast 70 Missionen machen und zahlreiche Minimissionen stehen zur Verfügung. Du kannst naturlich viel cheaten und besondere Sachen Kaufen ( Hubschrauberplätze, Flughafengarage, Autogarage, Bootsanlegestelle etc.) Du kannst drei Charaktere spielen (Franklin, Michael, Trevor). Im Laufe des Spiels stehen dir immer mehr Waffen und Häuser zur Verfügung. Das Spiel ist sehr gut!!!

  1. ALLES :-D du kannst natürlich autos, motorräder, flugzeuge, helikopter boote und (neuerdings) jetzkis und zeppeline zu schrott fahren, du kannst schießen, rennen fahren, golf, tennis, armdrücken spielen, dich neu einkleiden, mit aktien handeln (kommt immer gut, danach einen branchenmogul auszuknipsen) usw usw usw

  2. nein. GTA 5 lässt ich online und offline spielen. online jedoch nur mit bis zu 16 leuten. leider ist man meistens alleine, wenn im freundeskreis keiner gta 5 spielt. aber wenn mal 6 leute oder mehr aufm server sind, dann gehts ab

  3. nein. das wäre ja auch ziemlich dämlich und ein verlustgeschäft. du kannst ingamegeld FÜR echtgeld kaufen. aber du kannst ingamegeld nicht gegen echtgeld eintauschen

  4. das spiel gibt es bislang nicht auf pc. ps3-spieler können nicht mit xbox-spielern spielen, was aber eher an der konkurrenzstellung zwischen sony und microsoft liegt

Das Spiel ist sehr unterhaltsam und hält alles was man sich im Vorfeld versprochen hatte. Die Missionen sind spaßig, ausgefallen und sehr dynamisch. Auch das Miteinander mit den Anderen ist gut umgesetzt. Dazu kommen noch die Nebensachen wie Tennis, Golf, Triathlon usw. Autos kann man auch gut tunen aber hab dort ein bisschen mehr erwartet, aber ist trotzdem sehr individuell. Sieht auch optisch sehr gut aus und ruckelt bei mir eigentlich gar nicht.

Man kann es natürlich nicht gegen Echtgeld umtauschen.

Und da GTA 5 noch nicht für den PC erschienen ist, kann man die letzten 2 Fragen noch nicht beantworten.

  1. Guck dir ein Let's Play an oder so, dann siehste das alles.
  2. Ähm.. GTA ist GTA, und hat auch einen online Multiplayer. N Mmorpg ist genremäßig was anderes.
  3. Man kann sich Ingame-Geld kaufen aber nicht andersrum.

4.+ 5. Es gibt noch keine PC-Version. Man weiß noch nicht wann es eine PC Version geben wird, bis jetzt ist kein Datum bestätigt.

Aber nein, man wird nicht zusammen spielen können. Nur Xbox mit Xbox, PS mit PS, und PC mit PC.

Super. Ich Danle dir! Schade, wieso können Pc Spieler nicht mit Playstation Spieler zusammenspielen?

@Affect

Crossplatforming ist halt einfach noch nicht so verbreitet, vielleicht mal bei den Next Gen Konsolen.

So sind die Server jeweils getrennt und dh. kann das gar nicht funktionieren.

Ach ja und an sich würde ich GTA V empfehlen, ja. Finde es macht ne gute Zeit lang Spaß. :)

@Misanthropath

Final Fantas arr kann man mit der Playstation und Pc zusammenspielen. Ok, ich werde mir das Spiel Morgen kaufen :)

@Affect

Joa, bei Portal 2 geht's ja auch.. Aber wie gesagt das sind mehr so Ausnahmen.

GTA V wird auf'm PC garnicht gespielt.