gta V online autos abschließen (ps4)

5 Antworten

Halt tatchpat gedrückt und gehe dann auf persönliches Fahrzeug dann auf niemanden bei dem wer einsteigen kann und wer nicht dann hat keiner mehr Zugriff außer du auf das Fahrzeug

halt die select taste gedrückt dann scroll runter und dann kannst du das einstellen

maxpro1234  07.02.2022, 12:29

und wie geht es auf PC?

Das kannst du im Schnellmenü ändern. Da steht irgendwo, wer dein Auto nutzen kann.

Du musst länger auf dieses Touchpad auf dem controller drücken . Da mal durchgucken da steht das

Touchpad gedrückt halten dann kommst du ins Interaktionsmenü wo du einstellen kannst wer alles dein Fahrzeug betreten darf.