Wie kann man trotz Traurigkeit / Enttäuschung schnellst einschlafen?

2 Antworten

Was heißes trinken. (kakao/tee). Kurz warm duschen und heißes/warmes wasser auf den kopf und ins genick.

Dann stellst dir beim liegen was tolles vor (egal ob ruhiger strand ... oder dass du motocross fährst ...). Das stellst dir vor und merkst dann nicht dass nach 5min aus der vorstellung/tagträumerei ein richtiger traum wird.

Tief einatmen und längeres ausatmen.

Auf Youtube oder Spotify meditations/entspannungsmusik hören

Schafe zählen (um von Traurigkeit abzulenken)