schlafen?

5 Antworten

Gemütlich hinlegen

Durch die Nase tief ein und durch den Mund aus

dabei 1 und 2 sagen

Du hast zu wenig Schlaf-Druck, weil du über Tags zu wenig gemacht hast oder sogar geschlafen hast. Du schaust jetzt gerade ins Smartphone rein….das macht es nicht besser.

Denke darüber nach, wie du Millionär werden könntest und wie sich dein Leben durch die Millionen ändern würde. Das hat bei mir früher immer geklappt, bis ich tatsächlich Millionär wurde. Jetzt muss ich an was anderes denken um einzuschlafen.

Meditationen. Es gibt extra Apps oder Serien dazu. Kannst du ja mal ausprobieren. Ansonsten Hörspiele hören oder Geschichten im Kopf ausdenken, kann auch funktionieren

Muskeln anspannen oder am Abend noch Liegestütze oder Kniebeugen machen, dann schläfst du normalerweise schneller ein.