Ist die eine attraktive Frau?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

13 Antworten

Nein

Hii,

also ich finde, dass was sie auf dem 1. Bild anhat geht gar nicht. Ich hab nichts gegen Rock und Kniestrümpfe (trage ich selbst manchmal), aber das Oberteil finde ich zu offen. 😶

Aber es kommt ja auf den Charakter an…

mal ne Frage, hat sie echt solche roten Haare oder sind die gefärbt?

LG Darkfury 🌺

stevejops
Fragesteller

Keine Ahnung, aber du kannst sie ja auch selber fragen wenn du willst

stevejops
Fragesteller
@Darkfury

Schreibe ihr doch einfach auf X. Vielleicht antwortet sie dir.

Nein

Vom körper ohne Gesicht ja aber Gesicht macht sehr viel aus und Charakter noch mehr. Also sehr schwierig zu sagen, wenn man in der Regel sowas anzieht und postet ist man ehr unattraktiv. Meine Meinung LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Eine gute Figur mit den Proportionen, wahrscheinlich ein junges Alter und nackte Haut, in dem Fall überdurchschnittlich viel, werden als attraktiv wahrgenommen und wecken Interesse.

Figur ist schon okay, aber man sieht ja ihr Gesicht nicht, und ohne Gesicht kann man da schlecht sagen ob sie attraktiv ist oder nicht.

Ich empfinde sie nicht als attraktiv. Grade das untere Bild wirkt auf mich als hätte sie sehr unschöne Proportionen.