Sind attraktive Frauen in der Türkei oberflächlich(Geld, reich sein)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 78%
nein 22%

1 Antwort

ja

Ist hier nicht wirklich anders. Die Leute reden von inneren Werten , Charakter, Herz, aber das ist alles nur bla bla. Man wird im vorhinein schon kategorisiert (Vorverurteilung). Ich finde das alles sehr heuchlerisch.

Goldmaull
Fragesteller

Also geht es schneller und leichter wenn man viel Geld hat und teures Auto besitzt oder?

Goldmaull
Fragesteller
@Detlef0

Also dass eine Frau kommt und sich trifft und nicht einfach plötzlich verschwindet zb einfach weg ist