Würdet ihr eine Frau, die ihr hässlich findet, als Partnerin nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

7 Antworten

Ja

Hallo uhlenhaut!

Klar, warum denn nicht?

Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die sich auf relevante Attribute innerhalb einer Beziehung beziehen. Zudem möchte ich erst einmal die Person "kennenlernen". Da bringt mir das Aussehen oder die "Show" erst einmal gar nichts.

Zumindest besitze ich so viel Anstand und Intellekt, dass ich irgendwelche Ansichten und Meinungen, die seitens Masse und Medien verbreitet werden, nicht annehme und meine eigenen Bedürfnisse anhand dessen bemesse. Klar schaue ich auch auch, aber dennoch kann ich mein Gehirn benutzen. Anstand, Intellekt, Bildung, Verhalten, Mindset und Co. sind wichtiger. Oder meinst Du, dass die Frau, die sexy ist, in 40-80 Jahren auch noch sexy ist? Variablen interessieren mich nicht, ich fokussiere mich auf Konstanten.

Die meisten Menschen, die nur auf das Aussehen, Einkommen und Co. achten, sind leider nicht so intelligent und haben auch keinen Anstand. Denn, wer halbwegs intelligent ist, der weiß, dass er diverse Dinge nicht beurteilen kann, wenn er einen anderen Menschen nicht kennt.

Und, was machst Du, wenn Du eine geile sexy Braut triffst, diese aber arrogant, überheblich, eingebildet und oberflächlich ist? Was bringt Dir dann das Aussehen?

Ich sehe z.B. jeden Tag zig junge gebärfähige Frauen, die mich innerlich "erregen". Aber, was bringt es mir? Soll man den Partner nur anhand dessen auswählen?

Beobachtet man dann das Verhalten dieser "Mädels" und hört zu, was die für einen Müll von sich geben, dann kommt nicht nur der Brechreiz noch, sondern es schüttelt sich der ganze Körper. Insofern bringt das Aussehen gar nichts! Taten, ANstand, Verhalten, Mindset zählen!

Und, wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn irgendeine Person sagt, dass Du fett, ekelig oder hässlich bist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

hässlich - nein.

Meine Partnerin sollte schon auch attraktiv für mich sein.

Wenn man jemanden liebt, findet man die Person nicht hässlich. Und wenn man jemanden nicht liebt, kann man's auch mit der Beziehung lassen.

Nein

Obgleich Schönheit eine grundlegende Ausstrahlung hat, die nicht am Aussehen allein festzustellen ist.

Nein

Im Auge des Betrachters ist eine unattraktive Frau durchaus liebreizend, wenn er sich in sie verliebt.