Wie in U-Bahn eine attraktiv. junge Frau kennenlernen?

4 Antworten

Ganz einfach: du musst sie ansprechen, sonst erfährst du nie, ob sie Single ist, ob sie dich zumindest attraktiv findet usw. Einfach mal kommunikativ in die Puschen kommen. Erst, wenn du in Gespräch bist, merkst du, wie sie denkt und argumentiert und du kannst entscheiden, ob das zu dir passt.

Einfach Smalltalk machen.

Du musst diese Frauen auch ansprechen, wenn sie dir gefallen und nicht immer auf eine offensichtliche Einladung warten.Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man mit einem witzigen & kreativen Einstieg schnell das Eis bricht & zumindest schonmal ins Gespräch kommt.Beim Gespräch kann man das Interesse der Frau auch viel besser einschätzen.

Du könntest zum Beispiel so tun als würdest du die Fahrausweise kontrollieren und bei ihr anfangen, dann einfach zugeben, dass du unbedingt die Stimme zu dem schönen Gesicht hören wolltest.Dazu braucht man natürlich auch etwas Eier & wenn man attraktiv ist, so wie du sich selbst ja auch einschätzt, ist die Erfolgschance auch relativ hoch, wenn sie nicht vergeben ist.

gurkenpenner  01.04.2024, 16:04

Oh Gott, vielleicht seh nur ich das so, aber das ist super creepy

xxXScarfaceXxx  01.04.2024, 16:05
@gurkenpenner

Woe gesagt, ich spreche aus persönlicher Erfahrung, das wirkt nur creepy, wenn du hässlich bist und sowas machst.Das war ja auch nur ein spontanes Beispiel, das kann man so gestalten wie man möchte, man sollte nur versuchen kreativ & witzig zu sein.

Moped85  02.04.2024, 00:11
@xxXScarfaceXxx

Ich frage mich, was das wohl für Frauen sind, bei diese Art gut ankommt. Damit meine ich nicht das du so direkt auf sie zu gehst. Ich finde nur die Art, wie du es sagst, verdrehen sich mir direkt die Arme auf unnatürliche Art und Weise.

Hoffenltich kommt das in echt etwas angenehemr rüber.

Tja, wenn sie nicht guckt, dann ist sie schon vergeben, lesbisch oder nicht an dir interessiert. Das passiert. 💁‍♀️

catskill
Fragesteller

haha wer lesen kann ist klar im Vorteil

Bro, gestern war die Arme noch im Fitnesscenter,.. Ich würde mal anfangen damit ihre Fotos nicht zu reposten wie irgendein Creep... ^^

Geh einfach hin, mehr als nen Korb kannst eh nicht bekommen,..