Kann man in England leichter attraktive Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Es stimmt schon, dass die Menschen außerhalb Deutschlands offener sind, aber ob sie auch schneller die Beine breit machen, wage ich zu bezweifeln

Userxzy345623
Fragesteller

So eine will doch keiner haben. So billige.

PotatoInMyAss  27.11.2023, 02:20
@Userxzy345623

Ah, dachte es geht nur um Sex wegen den Tags. Dann denke ich schon, die Mentalität ist dort eine ganz andere

In jedem Land gibt es Solche und Solche. Es liegt nicht an der Herkunft, sondern am Charakter eines Menschen wie gut oder schlecht er/sie ist.

Userxzy345623
Fragesteller

Und hier sind uns die guten Charakter verloren gegangen

Floki55  27.11.2023, 02:24
@Userxzy345623

Wenn du auf einmal in deiner näheren Umgebung eine deutsche Frau kennenlernen würdest, mit der du dich auf Anhieb gut verstehen würdest, hättest du abrupt eine andere Meinung.

Userxzy345623
Fragesteller
@Floki55

Hab ich schon. Sind aber keine von der guten Sorte. Viele hatten zu viele Typen vor mir, weswegen ich die dann nicht mehr will und abhaue.

Mit der Einstellung wahrscheinlich nicht. Ich denke es liegt eher an dir, dass die Leute sich dir gegenüber unsympathisch verhalten.

Userxzy345623
Fragesteller

Du täuschst dich.