Bringt es was, wenn man so ein Text im Profil(DatingApp) hinterlässt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

6 Antworten

Ja

Das hilft allen Frauen sehr weiter, die keinen idioten wollen. Frühe Warnung ist immer gut.

Ich finde den Text ziemlich diskriminierend, außerdem völlig unpassend dafür, dass dort ein Text über einen selbst angefordert ist. Nun sieht ein potentieller Match direkt, dass die Person hinter dem Profil ziemlich oberflächlich, vielleicht sogar rassistisch, ist und einfache Vorgaben ("über mich") nicht verstehen kann. Ein näheres Kennenlernen erübrigt sich dann also relativ schnell. Von daher bringt es so gesehen schon etwas.

Ja

Keine wird dich mehr wollen.

Wenn du das erreichen möchtest, dann herzlichen Glückwunsch. Ich kenne keine Frau, die mit dir noch eine Beziehung eingehen wollen würde, nachdem sie das liest.

Fragesteller

diese wären sowieso nicht die richtigen, deswegen.

BeviBaby  18.02.2024, 16:39
@25082022

Du hast mich nicht verstanden: KEINE wird dich mehr wollen.

Nicht nur die, die du da aufzählst.

JWuschel  18.02.2024, 18:52

Ich hab ja schon unrealistische Vorstellungen gesehen, aber das Toppt echt alles :c

Ja

Oh ja, das spart den Mädels viel Zeit. Mit so einem Pfosten will wirklich niemand freiwillig Zeit verbringen.

Ja

Jupp, das sollte was bringen - Also in Bezug darauf nicht mehr angeschrieben zu werden (von jeglicher Art Frau).