Warum scheinen attraktive Frauen oft in Beziehungen zu sein, während weniger attraktive Frauen mir unangemessene Aufmerksamkeit schenken?

1 Antwort

während weniger attraktive Frauen mir unangemessene Aufmerksamkeit schenken?

Vielleicht siehst du selber nicht gut aus.

Oder die "weniger attraktiven Frauen" sind in Wirklichkeit nicht weniger attraktiv, sondern nur nicht dein Typ.

Goldmaull
Fragesteller

Wenn du meinst, dass ich nicht gut aussehe, ist das dein Problem. Aber ich kann dir versichern, dass mein Geschmack nicht von deinem armseligen Standard abhängt. Und übrigens, es ist schon süß, wie du versuchst, dich als Richter für Attraktivität aufzuspielen. Vielleicht solltest du lieber an deiner eigenen Persönlichkeit arbeiten, anstatt andere herabzusetzen.

orangade  23.03.2024, 22:39
@Goldmaull

Ich kenne dein Aussehen nicht.

Ich habe bloß eine plausible Begründung geliefert.

Wenn die extrem schönen Frauen dich nicht wollen, muss es ja an irgendwas liegen...

Goldmaull
Fragesteller
@orangade

Du kennst mein Aussehen nicht?

Nun, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll über deine erstaunliche Feststellungskraft. Aber wenn du so besessen davon bist, mir Ratschläge zu geben, warum versuchst du es nicht selbst bei den 'extrem schönen Frauen'? Vielleicht wirst du ja herausfinden, warum sie mich nicht wollen, während du dabei bist, dir eine Abfuhr einzuholen.

orangade  23.03.2024, 22:46
@Goldmaull

Du willst eine geile, junge, blonde Frau, die Jungfrau sein MUSS.

Zudem muss sie devot und feminin sein.

Offenbar bist du dafür nicht reich oder nicht gutaussehend genug, um das zu bekommen, was du willst.

Motobiggi31  23.03.2024, 22:46
@Goldmaull Ich sehe das genauso wie @ orangade. Allein deine ganzen Fragen in den letzten Stunden zeugt wohl davon das du nicht attraktiv genug für die hübschen JF bist😂😂😂
Goldmaull
Fragesteller
@orangade

Deine Vermutungen sind lächerlich fernab der Realität. Bevor du weiterhin haltlose Annahmen über mein Leben triffst, solltest du dir bewusst werden, dass du keine Ahnung hast. Es ist bedauerlich, dass du dich auf persönliche Angriffe stürzt, anstatt eine vernünftige Diskussion zu führen.

Motobiggi31  23.03.2024, 22:57
@Goldmaull

Seine Vermutungen sind weder lächerlich noch fern der Realität. Du lebst in deiner eigenen Welt die aber mit der echten Realität überhaupt nichts zu tun hat 🙈🙈

orangade  23.03.2024, 23:12
@Goldmaull

Du jammerst hier ständig nur rum und hast realitätsferne Vorstellungen...

Goldmaull
Fragesteller
@orangade

Wie amüsant, dass du meine Ansichten als 'jammern' bezeichnest.

Aber ich verstehe, dass es schwierig sein kann, die Realität zu akzeptieren, besonders wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht. Wenn du jemals bereit bist, eine erwachsene Diskussion zu führen, stehe ich gerne zur Verfügung. Bis dahin genieße deine Traumwelt.

Sundancer3455  23.03.2024, 23:28
@Goldmaull

Du wolltest einen Ratschlag warum attraktive Frauen dich nicht wollen und das ist eben die naheliegenste Erklärung. Alleine dass dich diese Antwort so angreift zeigt ja wohl schon, dass du nicht viel Selbstbewusstsein zu haben scheinst. Oder warum verletzt dich eine Vermutung von einem völlig Fremden dann so. Bitte spiegel deine eigenen Unsicherheiten nicht auf andere wieder und beleidige keine Menschen, die dir nur auf eine Frage geantwortet haben. Dafür ist Gute Frage nämlich da, wie der Name schon sagt. Wär nett :)

Goldmaull
Fragesteller
@Sundancer3455

Interessant wie du meinst, meine Selbstsicherheit beurteilen zu können, basierend auf einer Vermutung. Es ist bemerkenswert, wie du dich bemühst, deine eigenen Unsicherheiten auf mich zu projizieren. Aber lass mich dich beruhigen: Mein Selbstbewusstsein bleibt unerschüttert, auch von deinen oberflächlichen Annahmen.

Und übrigens, ich habe nicht nach einer Bewertung meiner Attraktivität gefragt, sondern nach Ratschlägen. Wenn du also keine konstruktiven Beiträge hast, dann belasse es einfach dabei.:)

orangade  23.03.2024, 23:36
@Goldmaull

Man nennt es auch Selbstüberschätzung und Überheblichkeit.

Goldmaull
Fragesteller
@orangade

Interessant, dass du von Selbstüberschätzung und Überheblichkeit sprichst. Vielleicht solltest du dich öfter im Spiegel betrachten, bevor du solche Worte in den Mund nimmst. Aber keine Sorge, ich werde mich nicht auf dein Niveau herablassen. Mein Selbstvertrauen ist nicht das Problem hier, sondern deine offensichtliche Unzufriedenheit mit dir selbst.

Sundancer3455  23.03.2024, 23:40
@Goldmaull

Tut mir leid. ABER du hast gefragt WARUM attraktive Frauen dich nicht mögen. Und dem entsprechend hast du auch Antworten bekommen. Was hast du denn als Antwort auf diese Frage erwartet?!

Goldmaull
Fragesteller
@Sundancer3455

Es ist bedauerlich, dass du die Gelegenheit verpasst hast, konstruktiv zu antworten, anstatt dich auf persönliche Angriffe zu verlassen.

Meine Frage war darauf ausgerichtet, sinnvolle Einblicke zu erhalten, nicht unangebracht kritisiert zu werden. Wenn du nicht in der Lage bist, konstruktive Beiträge zu leisten, dann ist es besser, einfach nichts zu sagen, anstatt dich in nutzlose Angriffe zu verstricken.

Zenitsu4571  23.03.2024, 23:54
@Goldmaull

Du bist absolut armselig und dir ist das bewusst. Der Leser erkennt deine innere Zerrissenheit und das willst du einfach nicht wahrhaben. Hör auf andauernd diese unnötigen Fragen zu stellen und krieg dein Leben in den Griff du Incel. Du hast scheinbar kein soziales Leben, sondern hockst den ganzen Tag in deinem kleinen Zimmer vor deinem PC und schreibst andauernd diese unnötigen Fragen. Hast du wirklich nix besseres zutun? Geh mal raus Grass berühren aber hör auf hier gegen Leute zu schießen, die dir eine ehrliche Antwort auf deine lächerlichen Fragen geben

Goldmaull
Fragesteller
@Zenitsu4571

Dein Versuch, mich zu beleidigen, sagt mehr über dich aus als über mich. Offensichtlich hast du deine eigene Frustration und Unsicherheit auf mich projiziert, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Worte leer sind.

Statt andere herabzusetzen, solltest du an deiner eigenen emotionalen Reife arbeiten. Ich werde weiterhin konstruktive Fragen stellen und nach Antworten suchen, während du dich in deiner eigenen Bitterkeit verlierst.

Sundancer3455  23.03.2024, 23:59
@Goldmaull

Okay, dann beenden wir das jetzt. Ich vestehe nur nicht, was dann "konstruktive Beiträge" gewesen wären. Da JEDER, der die Frage beantwortet hat, die gleiche Meinung zu den Thema hatte. Und obwohl alle der Meinung waren, dass Sie sich vermutlich einfach zu viel erhoffen, ändert das nichts an Ihrer Meinung. Wenn Sie die Beiträge nicht annehmen wollen und sich nur darüber aufregen, bringt es auch nichts so eine Frage zu stellen.

Zenitsu4571  24.03.2024, 00:03
@Goldmaull

Mensch such dir eine Therapie. Es ist für mich so schwer vorzustellen, dass ich gerade mit einem Erwachsenen diskutiere. Wenn du nach Antworten suchst, dann geh in dein Badezimmer, kuck in dein Spiegel und da hast du deine Antwort. Eine andere Option wäre es all deine lächerlichen Fragen durchzulesen 🤷‍♂️

Goldmaull
Fragesteller
@Zenitsu4571

Wie süß von dir, dass du so viel Zeit darauf verwendest, mich zu analysieren.

Aber lass mich dir sagen:

Deine erbärmlichen Versuche, mich herabzusetzen, sind lächerlich. Offensichtlich projizierst du deine eigenen Unzulänglichkeiten auf mich, um dich besser zu fühlen. Doch während du dich in deinem Hass suhlst, werde ich weiterhin nach Antworten suchen. Vielleicht solltest du deine Zeit damit verbringen, dein eigenes erbärmliches Leben in den Griff zu bekommen, anstatt dich in die Angelegenheiten anderer einzumischen.

orangade  24.03.2024, 00:08
@Goldmaull

Selbstreflexion scheint ein Fremdwort für dich zu sein.

Goldmaull
Fragesteller
@orangade

Dein mangelndes Verständnis für Selbstreflexion spricht Bände über deine eigene Unfähigkeit zur Selbsterkenntnis.

Anstatt dich in meine Angelegenheiten einzumischen, solltest du dich lieber um deine eigenen Defizite kümmern. Aber ich verstehe, dass es einfacher ist, auf andere herabzublicken, als an sich selbst zu arbeiten, nicht wahr?

Zenitsu4571  24.03.2024, 00:13
@Goldmaull

Tja dann Pech gehabt du Opfer. Ich bin gerademal 15 Jahre alt und habe schon eine heisse blondhaarige Freundin die auch noch Jungfrau ist 😘 Ich werde auch ebenfalls nicht von "hässlichen" Weibern in meinem Gym belästigt. Ausserdem werde ich noch so viel schönes erleben was du nie erleben wirst weil ich im Gegensatz zu dir nicht in meiner eigenen Welt lebe. Tu bitte keiner Frau auf dieser Welt an, mit dir zusammen zu sein. Ein schönes Leben noch!

Goldmaull
Fragesteller
@Zenitsu4571

Es ist bemerkenswert, wie du deine Jugend und deine Beziehung als Grundlage für Selbstbewusstsein nimmst, während du andere herabsetzt.

Aber sei gewarnt: Echte Stärke kommt nicht von oberflächlichen Errungenschaften, sondern von innerer Reife und Respekt für andere. Vielleicht solltest du deine Zeit lieber damit verbringen, an deiner emotionalen Intelligenz zu arbeiten, anstatt dich auf dein Alter und deine Beziehung zu verlassen, um dich besser zu fühlen.

orangade  24.03.2024, 00:16
@Goldmaull

Wenn 15-jährige reifer wirken, als du mit 28, dann liegt ein Problem vor und zwar bei DIR.

orangade  24.03.2024, 00:17
@Goldmaull

Du laberst echt nur Müll...

Wenn du so toll wärst, wie du behauptest, würden sich dir die schönen Frauen freiwillig an den Hals werfen...

Goldmaull
Fragesteller
@orangade

Es ist bemerkenswert, wie einige junge Menschen denken, sie könnten mit Respektlosigkeit und Arroganz davonkommen.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass ihre Erziehungsberechtigten oder Mentoren sich ihrer Verhaltensweise annehmen und ihnen beibringen, wie man sich angemessen gegenüber anderen verhält. Es ist bedauerlich, dass einige Jugendliche glauben, sie könnten mit Respektlosigkeit prahlen und dabei davonkommen, ohne Konsequenzen zu tragen.

Sundancer3455  24.03.2024, 00:21
@orangade

Ja, wenn du wirklich so selbstbewusst wärst, würde es dich nicht interessieren was Fremde von dir denken. Deine Minderwertigkeitskomplexe scheinen ziemlich groß zu sein...just saying

Goldmaull
Fragesteller
@orangade

Wie du dich immer dazu berufen fühlst, deine eigene Unzufriedenheit auf mich zu projizieren. Aber mal ehrlich, deine beleidigenden Kommentare sagen mehr über dich aus als über mich. Vielleicht solltest du deine Zeit lieber damit verbringen, an deinem eigenen Selbstwertgefühl zu arbeiten, anstatt anderen Menschen Steine in den Weg zu legen.