Kann man eine attraktive Frau im Bus kennenlernen?

5 Antworten

Wahrscheinlich liegt es nicht daran, dass angeblich viele vergeben sind (ist nicht Mal so) sondern einfach an dir und deiner Art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
ykwlsjx
Fragesteller

nein, habe instagram Profil gesehen. Alle haben einen Freunde. Manche sind mit schwarzem Typen zusammen

Nicki996  21.03.2024, 07:08
@ykwlsjx

Dann ist das deine Einschätzung. Finds aber eher bedenklich, wenn du direkt die Insta Profile von Leuten kennst, die du gerade im Bus triffst...

Bitte lass die Frauen im Bus in Ruhe und such dir eine Freundin auf Augenhöhe bei einem Hobby.

klar;))

ykwlsjx
Fragesteller

was soll man machen

ykwlsjx
Fragesteller
@gogouz

bringt nix, wenn die ein Freund hat oder nicht will

gogouz  20.03.2024, 22:48
@ykwlsjx

wenn du gleich schon so denkst, dann sicherlich nicht

Klar kann man es, aber ich denke der Großteil möchte nicht belästigt werden.
Es liegt nun an dir mit Feingefühl herauszufinden ob die Dame in Flirt Laune ist oder nicht

Ich bezweifle zwar, dass du die folgende Antwort verstehen wirst, aber vielleicht:

"Wen die Götter strafen wollen, dem erfüllen sie seine Wünsche."