Was würde euch am meisten treffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ist schwer zu sagen, es gibt viele Sachen die mich (schnell) verletzen. Bspw. „Hu*e“, „Du Lehrertöchterchen“ (mein Vater ist Lehrer), oder halt auch sowas wie „Du bist hässlich“ etc. Meistens sind es halt eher so die Kleinigkeiten, die mich verletzen.

Teilweise wurden mir so krasse Beleidigungen an den Kopf geworfen, dass es schon absolut absurd war und ich drüber lachen konnte.

Kommt drauf an, welche Beleidigungen man so gewohnt ist. 😂

Also wenn du jede Beleidigung bis hin zu Aufforderung zum Suizid alles so schon gehört hast, verletzt dich eig. garnichts mehr..

Warum verletzt man andere? Weil man dumm ist. Da gibts nicht mehr zu verstehen..

Das schlimmste ist wohl, wenn jemand dir sagt, dass du dich umbringen sollst, sowas ist schon das allerletzte.. 🤔😗

Also keine Ahnung ob meine Antwort iwie. hilft, aber bittesehr. 🥲

Ich denke am meisten aufregen würden Aussagen die komplett falsch sind und einfach nicht stimmen, und am meisten verletzen würden Aussagen die tatsächlich einen wahren Kern haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Klinische Psychologie

wenn dir etwas unterstellt wird was überhaupt nicht stimmt, Hauptsache das man dich in eine Schublade steckt ohne dich zu kennen. das ist unglaubliche Dummheit der Menschen und das trifft mich weil solche in meinen Augen krank sein müssen

Ist eine sehr gute Frage....naja "du bist voll nervig" "du bist eh unnötig Stück sh-"...naja. als Kind war ich eine richtige heulsuse und wurde deshalb von meinen Freunden, Familie echt immer runtergemacht. Jetzt bin ich zu kalt und jetzt beschwären sich alle auch noch.....niemand ist zufrieden :) ist leider so.

Aber generell würden mich alle schlimmen Sachen von geliebten Leuten verletzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles um rund Psychologie:)