Ist es normal Leute verletzen zu wollen?

9 Antworten

Ich finde einfach keine worte dafür das ist einfach so widerlich geh zum psychater und stell dir vor das gleiche passiert dir das ist echt das ekelhafteste was ich je gehört hab schäm dich einfach. Schäm dich!

neh

du hast einfacg angst nicht geliebt zu werden und deswegen hast du ein abwehr mechanismus damit du nicht verletzt werden kannst

was dich zu einem sadisten macht

dem wiederwertigsten/verachtenswertesten charakter den es gibt

deine eltern haben dir wohl nie aifrichtige/bedinungslose liebe gezeigt

oder du hast andere emotionale probleme erfahren

das ist sowohl charakteristisch als sexuell

das nennt man neurose

das bestimmt auch moral & antrieb

neurosen basieren immer auf dem falschen vermitteln von liebe

verschlechtern den orgasmus & führen zu verkrampfungen usw.

komplexes thema

aber bitte

ich könnte dich schon hassen

aber das will ich nicht weil eig. alle nach etwas richtigem streben

Yanyamin
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir

DerHirschSKS  20.09.2022, 21:20
@Yanyamin

du schaffst das

du kannst sein wer du willst

aber willst du wirklich abhängig von anderen sein?

das du nur glücklich sein kannst wenn andere unglücklicb sein können?

du könntest auch eif glücklich seiund vertrauen ins universum entwickeln

eine natürliche euphorie gehört zum körper wie das atmen

wir produzieren glück

Irgendwann bekommt man sowas immer zurück.

Scheinbar siehst du gut aus, hast aber Probleme mit deinem Selbstwert. Oder warum sonst soll ein Mensch, der mit sich im Reinen ist, das Bedürfnis haben, andere zu verletzten.

Würde ihm ja nix bringen.

Jemand der selbst mit sich Probleme hat, freut sich hingegen, wenn es anderen genauso geht...

Yanyamin
Fragesteller

Hab aber keine Probleme mit meinem Selbstwert finde halt einfach das ich besser bin als andere Menschen

Gretchen911  20.09.2022, 21:18
@Yanyamin

Dann benutze dein prophetenhaftes Selbstbild doch, um andere zu unterstützen. Damit wäre der Menschheit mehr geholfen!

Was hast du davon, wenn du andere verletzt? Was gibt dir das?

Hatte auch sowas. Es ist weder gut noch lustig bzw normal, irgendwann steht man dann als ars** da und ist lächerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD

Yanyamin
Fragesteller

Juckt mich halt Nicht

Runningfree02  20.09.2022, 22:03

Dann bist du leider schon lächerlich. Aber vertrau mir: die anderen juckt es auch nicht, ob du jetzt dich toll fühlst oder nd

Runningfree02  20.09.2022, 22:09

PS: in wirklichkeit mögen dich h wenige, aber in deinem Wahn checkst du das nicht mehr- du bist dann quasi das "Opfer". Ich hab es damals gemacht, weil ich wütend und unzufrieden war, dann wurde ich bockig. Bei dir wahrscheinlich auch