Freundin hat Spaß mit Klassenkameraden (jungs)?

10 Antworten

Es ist ihre entscheidung. Vielleicht bist du eifersüchtig, aber wenn sie will soll sie mit den Jungs spaß haben

Hallo,
du bist ziemlich besitzergreifend.
Eifersüchtig noch dazu.

Du kannst rein garnichts tun.
Wenn sie spaß hat, ist das nicht dein Problem.
Es steht nicht in deiner Macht, anderen vorzuschreiben was sie zutun oder zu lassen haben.

Du musst es, wohl oder übel einfach so hinnehmen.

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du nicht Gefühle hast.
Fern auch, wie du diese kontrollierst.

Albertonyj
Fragesteller

Wie soll ich denn deiner Meinung nach reagieren wenn vor mir 2-3 leute sie anpacken (nicht sexuell) anfangen festzuhalten und sie durchkitzeln und sie nach meiner Hilfe ruft oder bettelt das es aufhört (zum zweiten Mal)

Francesco1996  23.10.2018, 03:19
@Albertonyj

Keiner möchte freiwillig gekitzelt werden.
Da gibt es zB niemanden in meinem Bekannten, freundes sowie Familienkreis.
Das sie nach Hilfe ruft ist ein typisches Merkmal eben dafür, dass sie nicht gekitzelt werden will, das Lachen aber wieder dafür spricht.

Wenn es dich doch so sehr stört, dann frag die Leute, die sie festhalten, ob das unbedingt sein muss.

Schau wie sie reagieren, vorallem schau, was das Mädchen sagt, bzw wie sie reagiert, wenn du es auch mal etwas.. lautstark äußerst.

Albertonyj
Fragesteller
@Francesco1996

Das Mädchen ist Meine Freundin und ich hab das schon gemacht sie haben gesagt "sie lacht doch" und haben weiter gemacht

Francesco1996  23.10.2018, 03:23
@Albertonyj

Wenn es deine Freundin ist, würde ich mir gedanken machen, wieso sie sowas zulässt.^^

Sie gehört dir nicht, alle Zeit die Sie mit Dir verbringt ist Freiwillig und ein Geschenk.

Alles was du machen kannst ist sagen das du das nicht möchtest. Sie muss deinen Wunsch nicht respektieren.

Wenn du Druck aufbaust wird sie Irgendwann gehen.

Also reden ist Trumpf und werde dir mal bewusst warum du ein Prob hast. Ich denke da sind auch Verlustängste mit dabei.

Wenn sie nur kitzeln lass sie ruhig. Aber wenn du merkst dass deine freundin sich mal nicht wohl fühlt weil sie angepackt wird und die Jungs nicht aufhören, geh und prügel alle zu brei.

Albertonyj
Fragesteller

Ja gegen Seiten piekser sagt niemand was diw halten sie richtig fest und kitzeln sie bis sie fleht ..

Lass sie doch ihren Spaß und kitzel einfach mit wenn es ihr doch Spaß macht. Gibt doch nichts schöneres als ein lachendes, glückliches Mädchen. Sowas ist das schönste im gesamten Universum.

Sie weiß das du ihr Freund bist und will nix von jemand anderem. Also vertrau ihr mehr, kitzel mit und gut is

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit dem Thema kitzeln
Albertonyj
Fragesteller

Wenn ein anderer sie festhält ist das noch die Grenze solange ich der kitzler bin aber sobald kommt "halt du sie mal fest" und er kitzelt ihr Körper sie bettelt und ihr top rutscht hoch und er fasst ihren nackten bauch an usw wenns n Fußfetischist ist socken aus undso da soll ich ruhig bleiben? Wtf