Schwachstelle aller Jungs?

2 Antworten

Kommt drauf an, man kann sichs auch antrainieren den Schmerz auszuhalten. Aber in der Regel ist der Genitalbereich eine Schwachstelle, übrigends auch bei Frauen was die wenigsten wissen (Auch Frauen haben im Genitalbereich sehr viele ungeschützte Nerven die bei einem Treffer einen heftigen Schmerz auslösen)

Ich würde dir Raten aber einen Mann wirklich nur im absoluten Notfall dorthin zu treten, kann großen Schaden anrichten der eventuell lebenslang bleibt.

Es ist halt einfach so, dass wenn man uns da hin haut es super wehtut, auch im unteren Bauchbereich