Haben junge Frauen und Mädchen Angst vor Bauarbeitern?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde noch nie doof angeschaut 🤔 Die Mädels sind immer sehr aufgeschlossen, wenn ich mit ihnen quatsche, oder ganz gelassen und höflich, wenn ich an ihnen vorbei laufe.

Nö find sogar viele sympathisch

BornToB
Fragesteller

🤩 Du bist großartig 💪🏻

BornToB
Fragesteller
@luibrand

Ja, das war ja eher so eine Interessenfrage, ob das insgesamt auf viele Mädels zutrifft. Ich Lauf ja mehr oder weniger beim Einkaufen an den gleichen Leuten vorbei, da wollte ich halt erkunden, ob mein Eindruck berechtigt oder ein Vorurteil ist.

Ich würde mal vermuten das der generelle Ruf von Arbeitern da einfach mit reinspielt.

Sind oft genug säufer bzw. eben primitiv.

Und nein das ist nicht meine ansicht der dinge. Aber es wird eben gern so gesehen von vielen Menschen.

Und wenn die das ihren kids so beibringen kann ich mir schon vorstellen das die dann eben nen bogen um solche leute machen.

Ja, Bauarbeiter sind die schlimmsten Unholde.

BornToB
Fragesteller

Wir sind die holdesten Unschlimmsten

Nein, keine Sorge.